Skip to content

Tassen-Kunst

Ich habe mir gestern selbst(ändig) einen Latte Macchiato gemacht, und das hier kam dabei raus:


Jetzt bin ich mal gespannt, was andere so darin "sehen"!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mt

Na, ganz einfach.

Ein Südsee-Inselchen mit Palme ;-)

Oder, öhmmmm, ja,.......

Bernd Holzmüller

Genau das dachte ich auch!
Oder ein großer dünner Kerl mit übergroßen Füßen der betet... :D

mt

Letzteres pass wirklich ganz gut.

Vielleicht, bei der aktuellen Wetterlage, ein Indianer beim Regentanz?!

Manuel Schmitt (manitu)

Ich biete noch ein Seepferdchen!

Hellspawn

Einen Pfau.

JollyOrc

Einen Hahn!

Larry_Croft

Ein Penis

Robert

Das is ja fast wie beim Zinngiesen an Silvester

Andre Heinrichs

Das ist doch ganz klar ein kleiner Drache, der abhebt.

Anonym

Als Perverser biete ich noch ein männliches Geschlechtsorgan ;)

Daniel

Männliche Geschlechtsorgane sind pervers???

Marco

im kaffee schon...

Peter

Wenn Milch im Kaffee ist?

Aka

Warum machst du anderen einfach alles nach? Das ist langweilig.

Anonym

Wer macht wem was nach? Und heißt dein Name nicht eigentlich eher Kacka?

Carsten

Yummie! Koffein!

Claudia

Das (T)Raumschiff!

Ansonsten noch ein Seepferdchen, das zwischen zwei Steinen klemmt. Aber die Idee hatte ja auch schon jemand.

Torsten Karwoth

Ein Regenschirm auf dem Kopf (zugegeben, mit kleinem Schirm).

André

Da bekommt doch das Wort Latte Macchiato eine ganz andere Bedeutung. ;)

David Zurborg

Eine Windkraftanlage auf einem Hügel.

Die Idee mit der einsamen Insel und der Palme war leider schon vergeben...

Anonym

Schlange ;-)

"Milch für MC Winkel"

Na, ganz einfach:
Tasse Latte Macchiato mit zweifarbigem Schaum!

War doch echt nicht so schwer...

Milch4MCWinkel

ganz klar: Elliot das Schmunzelmonster!

Gigl

Ein Drache, der sich aufbäumt und Feuer spuckt

Rob Vegas

den barcadi-drachen? come on over have some fun...

nachfrage! senso, oder echter ?

goj

Der gerade angehaltene Roadrunner in der niedersinkenden, von ihm aufgewirbelten Staubwolke.
Moep-moep! :)

nerev

In Ebay kannst du das Ding als Marienabbild verkaufen und richtig viel Geld machen ;)

Andreas

Mit der neuen deutschen Rechtschreibung kommt dein schönes Wortspiel sogar noch deutlicher hervor... dann stände in Deinem Beitrag nämlich selbst(ständig).

Christian in Wien

ganz klar, ein umgedrehter detonationspilz einer atombombe

ist das hier so ein spiel wie beim psychologen der einem irgendwelche farbkleckse ziegt und man sieht dan lauter perverse dinge darin und er sagt man hat ein verdrehtes unterbewustsein?

ok, es könnte auch ein hahnenkopf sein, oder der haken am arm eines priaten.

am wahrscheinlichsten ist es eine ansammlung von molekülen die sich in einer brownschen bewegung befinden, die als standbild da oben dargestellt wird.

Tim

Wohl ehr eine kreative Neugestaltung das Java Logos :-)

H75

Das ist doch ganz eindeutig ein Gesicht!

[img]http://h75.de/kram/http://h75.de/kram/[/img]

H75

Sorry, fslsche URL^^

http://h75.de/kram/tassenart_andersrum.jpg

Martin

http://knuttz.net/hosted_pages/Latte-Art-20061219 :D

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist echt mal geil!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen