Montag, 31. Juli 2006, 08:16
Indirektmarketing
Ich kann ja "verstehen", dass Direktmarketing noch nicht jedem Unternehmen ein Begriff ist
Aber wieso schickt mit die UCI-Kinowelt einen Tag, nachdem ich online Tickets für "Fluch der Karibik 2" gekauft hatte, ein Mailing "Geh in Fluch der Karibik 2"?
Aber wieso schickt mit die UCI-Kinowelt einen Tag, nachdem ich online Tickets für "Fluch der Karibik 2" gekauft hatte, ein Mailing "Geh in Fluch der Karibik 2"?
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Peterweb
Manuel Schmitt (manitu)
Aber warum sollte ich zwei Mal im selben Kino den selben Film sehen wollen? Spätestens nach der ersten Vorstellung habe ich ihn doch auf meiner Digitalkamera (SCHERZ!)
Bernd Holzmüller
Demnach sicherlich nur eine freundliche Erinnerung - kann auch passieren, wenn man schon drin war.
Ist mir am Freitag auch passiert: Aufgrund eines Problemes meines Domain-Monitors sind 3 .de-Domains als frei deklariert worden und die Beobachter wurden Fehlinformiert
Andre Heinrichs