Skip to content

Indirektmarketing

Ich kann ja "verstehen", dass Direktmarketing noch nicht jedem Unternehmen ein Begriff ist

Aber wieso schickt mit die UCI-Kinowelt einen Tag, nachdem ich online Tickets für "Fluch der Karibik 2" gekauft hatte, ein Mailing "Geh in Fluch der Karibik 2"? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peterweb

ich bin mir sicher das Direktmarketing für UCI ein begriff ist und damit umzugehen weis. Wem hast Du alles DSL angeboten über Flyer oder sonstiges, der schon welches hat!?

Manuel Schmitt (manitu)

Der Vergleich hinkt. In dem Fall will man den Kunden ja abwerben.

Aber warum sollte ich zwei Mal im selben Kino den selben Film sehen wollen? Spätestens nach der ersten Vorstellung habe ich ihn doch auf meiner Digitalkamera (SCHERZ!)

Bernd Holzmüller

In der Mail fehlte einfach nur ein "endlich": Geh endlich in Fluch der Karibik 2
Demnach sicherlich nur eine freundliche Erinnerung - kann auch passieren, wenn man schon drin war.

Ist mir am Freitag auch passiert: Aufgrund eines Problemes meines Domain-Monitors sind 3 .de-Domains als frei deklariert worden und die Beobachter wurden Fehlinformiert ;)

Andre Heinrichs

Ich vermute mal, die wollten, dass Du (nochmal) in FdK2 gehst. Das war jetzt einfach, krieg ich dafür nen Keks? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen