Skip to content

Freitag ist Murphy-Tag

Letzten Freitag gabs keine Blogeinträge. Es war Freitag. Nein, Murphy-Tag.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mr. Murphy nicht mag?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

Sei doch froh, daß er dich nicht täglich besucht, sondern sich überall in der Weltgeschichte rumtreibt.
Ab und zu sehe ich ihn auch, dann hilft er mir bei meinen Shreypfällern.

Sabrina

Es gab/gibt übrigens zwei Murphys:
Edward Murphy, dem wir Murphy's Law zu verdanken haben und der Esoteriker Joseph Murphy, der an die Macht positiven Denkens glaubt.
Während der erste Murphy ja eher unbeliebt ist, hat der zweite Murphy zahlreiche Bestseller über positives Denken geschrieben...vielleicht solltest Du Dich in Zukunft eher an Josef Murphy halten...

Olli G.

Ein wenig Murphy tut uns doch allen gut, ohne Murphy gäb es auch viel viel weniger zu bloggen. Also sei froh darüber und berichte uns

Jason Friedrich

Er wohnt bei mir, dieser Herr Murphy :-(. Das ist ein ganz ungeniessbar fieser Kerl...

Andre Heinrichs

Ach, bei Dir war der zu Besuch. Na, immerhin hat er sich von einem gewissen Blog-Server ferngehalten. Der ist richtig schön stabil seit einiger Zeit :-)

H75

hm, ich kenne eine Mrs. Murphy... :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen