Skip to content

Rückläufer 3

Nachdem die Nachfrage auf die Rückläufer und auch auf Rückläufer 2 groß war, habe ich mir überlegt, hier im Blog öfters Rückläufer anzubieten. Hier nun wieder ein paar:

vorhandenProzessorRAMFestplatteTrafficPreis pro Monat
5 StückAthlon 64 3000+1 GB1 x 160 GB2 TB39,- Euro
2 StückAthlon 64 3500+2 GB2 x 160 GB3 TB59,- Euro

Alle Server ohne Einrichtungsgebühr, 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, als Distributionen stehen Debian, SuSE, Fedora oder Gentoo zur Verfügung.

Wer Interesse hat, mir einfach an manuel.schmitt@manitu.de mailen, es geht nach "first come, first serve".

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Wenn ich wüsste, was ich mit einem eigenen Server soll, könnte ich ja glatt schwach werden, ich weiß nur halt nicht, was ich mit einem Server anfangen soll.

Daniel Knoll

Hi,
Server bei einem anderen Hoster sind immer für die Überwachung der eigenen Server gut, oder als DNS Backup. ich werd mal morgen in der Firma fragen wie es aussieht, wir sind mit Strato unzufrieden. Unsere Überwachungssystem gibt immer Fehlalarme weil in den Abendstunden die Leitungen wohl etwas ausgelastet sind.

Grüße
Daniel

Andre Heinrichs

Wenn ich aber keinen anderen Server mein Eigen nenne?

Kay

@Andre
Musst Du eigentlich fast jeden Beitrag in etlichen Blogs mit immer total unnützen und nichtssagenden Kommentaren vollspammen ? Einfach mal überlegen, ob Dein Geschreibsel irgendeinen Wert hat, bevor Du das nächste Mal postest. Danke.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen