Skip to content

Urlaub

Gerade eben hat sich der zweite meinen in Kürze anstehenden Urlaub (also das Datum) aufnotiert.

Irgendwie verwundert mich das! Mache ich zu wenig Urlaub, so dass es ein Ereignis ist?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian

Naja, vielleicht schon.
TRage Deinen Urlaub doch vorab im manitu-Kalender ein ;-)

Ghettomaster

Naja, du kennst doch den Spruch mit der Katze und den Mäusen. ^^

Torsten Karwoth

Waren es denn Deine Angestellten? Vielleicht denken die ja sowas wie "Dein Urlaub ist auch unser Urlaub" ;-)

Bernd

Ich glaube es war die Nichte einer Ex-Praktikantin - die kommt in der Zeit vorbei und setzt sich schon mal auf den Chef-Sessel... :D

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, einmal ein Vorhändler, einmal unser Steuerbüro!

Florian

Da fehlt noch einer (Augenzwinker) ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen