Skip to content

Out

Das ist wirklich out. In zweifacher Hinsicht.


Aber hier in St. Wendel kennt man den Tatbestand des "Parken nicht entsprechend der Parkflächenmarkierung" vermutlich noch nicht :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onkelolf

netter autowagen ganz links... ;) und anscheinend auch artgerecht gehalten.

Markus

Das dachte ich auch als erstes, als ich das Bild gesehen habe.
Ist das ein Mitarbeiter?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein. Ein Rallye-Besucher!

andreas

.. oder der gute hatte einfach einen grund, so zu parken. z.b. weil er/sie rollstuhlfahrer/in ist und den platz zum ein und aussteigen braucht ;)

lg, andi

Manuel Schmitt (manitu)

Dafür gibt es bei uns extra sehr breite Behindertenparkplätze, die sogar frei waren!

Andre Heinrichs

Der parkt aber nicht gut, richtig hätte der doch genau über der 'Parkflächenmarkierung' stehen müssen. ;-)

Realflo

Klischee-bedien-Modus-an
Das ist doch ein Mercedes, der darf das!!!
Klischee-bedien-Modus-aus

:-)

Carsten

Das schlimme ist immer, wenn man selbst krumm und schief einparken muss, weils die einzige Möglichkeit ist, noch neben so einem zu parken und nachher ist der dann weg und man wird blöd angeguckt.

Aka

Offtopic, aber der Shopblogger klemmt. Was hast du kaputt gemacht?

Manuel Schmitt (manitu)

Er tut wieder.

Olli G.

Das ist schon wirklich schlimm, wie die Leute manchmal einparken, aber das seh ich bei uns auf dem Firmenparkplatz auch jeden Tag :-(

Die Bloggerette

Ich wette, es ist ne Frau :)
Männer erlauben sich solche Frechheiten eigentlich nur mit unglaublich großen, teuren Autos ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen