Skip to content

Aufgeräumt

Ich glaube, mein Schreibtisch, meine Todo-Liste und mein E-Mail-Postfach war selten so aufgeräumt wie heute. Der Urlaub kann also kommen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Was zur Hölle ist ein Todo? Ein Schwestervogel zum Dodo?

Frorider

Eine Zu-Erledigen-Liste ;)

Anonym

Das kann kaum sein, die schreibt sich ToDo.

Sascha

@Anonym: Haben Klugscheißer keinen Namen oder nur keinen Mut Gesicht zu zeigen?? kopfschüttel

Bernd

hände reib
mailbox-verschmutz-werkzeug bereitleg

Sascha

Vielleicht sollten wir dem Manuel alle 2 Stunden schreiben, wie sehr wir seine Blog-Einträge vermissen. Wenn da alle Leser mitmachen kommen wir da sicherlich auf eine beachtliche Anzahl Mails ;-p

Noch Besser: Ab sofort gibt's für manitu-Chefs nur noch Urlaub auf Antrag – abzuzeichnen von den Bloglesern...

Olli G.

oh je, der Manuel geht in Urlaub... na da bin ich ja mal gespannt, ob du mal wieder tausende von Kilometern abreissen tust, oder ob du dich wirklich entspannen wirst!

Manuel Schmitt (manitu)

Es werden noch viele km mehr. Dafür aber per Flugzeug.

Andre Heinrichs

Du fliegst aber nicht selbst, oder? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

nein :-)

Olli G.

och das würd ich dem manuel auch noch zumuten, das er eine fluglizenz hat :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen