Skip to content

Urlaubsantrag

Damit das hier auch alles seine Richtigkeit hat, hier mein Urlaubsantrag :-)


Nachtrag
Bitte an +49-6851-99808-99 faxen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

mhh nach langem überlegen kann ich dem Urlaubsantrag zustimmen, aber nur, wenn du in der Zeit für Ersatz sorgen kannst!
10 Tage ohne den Hostblogger? Oh man, das wird hart werden

Sascha

Okay, werde dem Antrag auch zustimmen ... aber nur wenn es einen Ersatz z.B. unter www.dem-hostblogger-seine-sekraetaerin-formaly-known-as-sandra.de gibt ;-)

Olli G.

lol, so erst mal die domain für mich sichern und dann für teures geld an manuel vermieten fg

Ceryon

Damit hier wirklich alles seinen richtigen Gang geht, bräuchte ich den Antrag schon in 3-facher Ausführung.

David Zurborg

Soso, wo ist denn Ihr Urlaubsantrag, Herr Schmitt, ich sehe nur den vom Hostlogger.

Klaus

Und wer macht Vertretung?

Manuel Schmitt (manitu)

In bloggender Hinsicht?

Andre Heinrichs

Da fehlen aber noch die Gebühren für den Antrag ;-)

scorpiolly

Hey, das finde ich gut.
Oben zum Text noch eine normale (nix 01x0er) Faxnummer, und alle Blogleser ballern los. ;-)
Muss ja kein Papierfaxempfang sein, ein PC reicht sicher, ist aber geniales Feedback zum Blog, da hat man was in der Hand. :-)

Manuel Schmitt (manitu)

siehe Nachtrag :-)

scorpiolly

Done. ;-)

Jan Leutert

also ausnahmsweise genehmige ich dir den Urlaub mal hiermit bekommst du den genehmigten Urlaubsantrag
[img]http://klinik-st-marien.de/Urlaubsantrag%20hostblogger%20genehmigt.jpg/img]

Jan Leutert

http://klinik-st-marien.de/Urlaubsantrag%20hostblogger%20genehmigt.jpg

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Torsten Karwoth

Grade erst gesehen: Geburtstag 27.4.2005? Kopfkratz

sascha

»Geburtstag« des Blogs. Den gibt's seit April 2005...

Torsten Karwoth

Ah... Danke... da hätte ich ja fast selber drauf kommen können. Wenn ich nachgedacht hätte...

Maik

Irgendwie kommt der Urlaubsantrag aus dem letztem Jahr!
:-)

Gruß Maik
Meine Blog´s:
http://www.tentakel-joe.de Der Fun-Blog
http://www.heiliger-gral.com Der Gewinnspiel-Blog
http://www.binichheiss.com Der Bilder Blog

Olli G.

aus dem letzten Jahr? Wie kommst du denn darauf?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen