Skip to content

FootieFox-Sponsoring

Seit einiger Zeit unterstützen ("sponsorn") wir die FireFox-Extension FootieFox, und unser Logo habe ich gerade im About-Dialog gefunden:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcus

Dann weiss ich ja wo ich mich beschweren muss wenn das Ding mal wieder ewig lädt hehe

David T.

Guten Tag,

Wir sind ein junges aufstrebendes Firefox-Extension-Programmierteam. Unserer Team ist aus dem Spiel Fußball entstanden. Da uns die finanziellen Mittel fehlen um eine Homepage aufzubauen, haben wir uns gedacht: wir brauchen einen Sponsor. Da sind wir auf ihrer Internetadresse gestoßen. Was wir suchen sind fünf Root Server wodrauf wir folgendes drauf laufen lassen wollen: 1x Homepage, 1x mySQL, 2x Downloadmirror, 1x Backup. Da sie sicher eine Gegenleistung hierfür verlangen haben wir uns folgendes gedacht, da wir die Extension FootieFox programmieren so wie noch einige andere Extensions werden wir alle in unsere Extensions Werbung einbauen. Die Extension FootieFox nutzen bis zu ~8000 Fußballfans. Da viele von uns Deutschland-Fans sind und auch eigene Fanclubs besitzen wäre es warscheinlich kein Problem dort Werbung zu ihrer Homepage zu verlinken. Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen.

mfG

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Speedy

Ich schaffe es einfach irgend eine Extension zum Firefox zu installieren.
Jedesmal bekommen ich den Hinweis: Die Software-Installation ist momantan deaktiviert.
Eigentlich ein gutes Feature, aber auch ohne Häkchen lässt sich nichts installieren.
Any Ideas?

Speedy

Und als fünftes Wort denken wir uns ein "nicht"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen