Skip to content

Hotelpreis

Wir bringen Kunden, Partner und auch Mitarbeiter von Händlern gerne in unserem Stammhotel unter.

Die Rechnung für die letzte Übernachtung kam nun deutlich teurer als sonst: Früher waren es immer 56 Euro für Übernachtung mit Frühstück, dieses Mal sind es 79 Euro. Der Unterschied von 23 Euro ist doch immens.

Auf unsere Rückfrage hin teilte man uns mit, dass der Sonderpreis eigentlich nur bei einer größeren Anzahl an Übernachtungen im Jahr gilt, und dass für Firmen mit eben diesem Sonderpreis immer nur 3 Zimmer zur Verfügung stünden, welche dieses Mal allesamt belegt waren, und dass es auch ziemlich kurzfristig war.

Ich kann die Sichtweise des Hotels durchaus verstehen, rein argumentativ. Mein Marketing-Herz würde es mir verbieten, soetwas zu einem Kunden zu sagen, und zu denken. Entweder man möchte Firmen animieren, ihre "Leute" unterzubringen. Dann sollte man das ohne Wenn und Aber tun. Oder es eben lassen.

Leider ist es das einzige Hotel hier in der näheren Umgebung, was man guten Gewissens empfehlen kann, dennoch werde ich mir Gedanken über Alternativen machen. :thinking: Vorher werde ich jedoch heute Abend dort nochmal persönlich vorbeischauen und versuchen, die Sache zu besprechen (da ich zufälligerweise auf einem Vortrag eines guten Freundes in eben diesem Hotel heute Abend bin).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze

Meinen Eriba Puck von 1961
http://www.derkaefer.de/unterwegs/os2004/neu_007.jpg
gibt's für €55/Nacht grins

benedikt

Ein westfälischer Software Hersteller hat um alles aus einer Hand anbieten zu können ein Hotel im eigenen Haus eröffnet.

Lino

Hmmm? Sitzt der zufällig in Ahaus?

Deneriel

Keine Ahnung, aber es würde durchaus zu der "wir-machen-alles" Strategie passen.
Da fällt mir ein: Ich hab mir den Flugsimulator immer noch nicht angesehen. Und dat wo der nu wirklich umme Ecke is.

Otmar

Hey Deneriel + All!

Wenn Du den Sim in Ahaus meinst, der hat wohl bis zum 1.9. Umbaupause.
Da ich da Member bin, krich ich News von Denen. (Leider gelesen & Gelöscht)

Soll noch besser als der Alte werden, und der war schon Spitze:
Pro Mission (ca. 45 Min.) zahlste für 2 Leute 5 €.
Briefing, Sim und Nachbesprechung sind dabei.
Dazu eine Urkunde und ein Flugbericht.

Das Ambiente ist auch gut, eine Bar zu zivilen Preisen.

Ich werde mir das neue Aero auch mal ansehen, obwohl ich ca. 140 Km weit wech bin.

Schöne Grüße,
Otmar

P.s. Nicht verwandt oder verschwägert!

benedikt

Ja, ich meine den mit der "Wir machen alles selbst"-Strategie und dem Flugsimulator.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen