Donnerstag, 31. August 2006, 16:42
Neuer Auto-Reply-Typ
Der ehemalige Kunde, der uns vor kurzem Word-Auto-Replies geschickt hat, schickt uns nun statt Word-Dokumenten einfach normale E-Mails, als Anhang ein Großteil aller E-Mails von uns an ihn und vice versa.
Als kleinen Abschluss hat er dann noch eine letzte E-Mail geschickt:
Als kleinen Abschluss hat er dann noch eine letzte E-Mail geschickt:
Manitu ist eine Betrügerfirma ...So lange fange ich an, etwas unentspannt zu werden.
Sie tun und lassen was Sie wollen.
Aber ich fordere Sie hiermit zum letzten mal auf, mir
Keine emails mehr zu senden.
Ich habe Ihnen das untersagt.
Ihre Mail betrachte ich spam und als Belästigung.
Sie sollten sich lieber im Ihre Server und die Kunden kümmern.
Sie eine Scheiß Firma habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Kommentare
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Torsten Karwoth
Du solltest vielleicht mal Urlaub machen!
Bernd Holzmüller
icewind
Roman
Arne
Sabrina
Word-Auto-Reply
Ein verärgerter Ex-Kunde möchte sich offenbar vor seiner Zahlungsverpflichtung drücken. Er wies unsere Buchhaltung an, ihm keine Mahnungen mehr zu schicken, er würde "die Fake Fa. manitu [sonst] anzeigen".
Selbstverständlich werden wir auf den Mahnungslauf nicht verzichten, und auch nicht auf die weiteren Konsequenzen.
Um uns zu ärgern, hat er sich offenbar eine neue Art von Autoresponder einfallen lassen, er schickte unserer Buchhaltung in regelmässigen Abständen leere E-Mails mit einem Anhang: Einem Word-Dokument, das Screenshots von Computer-Spielen mit gewaltverherrlichendem Inhalt enthält. Jedes Mal das gleiche.
Zugegeben, für eine Frau kann solch ein Dokument durchauch bedrohlich wirken, dementsprechend habe ich heute den Kunden angerufen und ihm eine Frist gesetzt, diesen Unsinn zu beenden. Er beendete das Gespräch jedoch durch Auflegen. Ich war kurz davor, Udo anzurufen, der Herr hat das Mailen aber eingestellt.
Eigentlich war ich nach dem Auflegen kurz davor, den Klappstuhl auszugraben!
Manuel Schmitt (manitu)
Arne
icewind
Peter
Lino
Siegfried
naja, für Sowas gibt es die ewig unterbeschäftigten Rechtsanwälte. Tu mal was Gutes und halte den nächsten Rechtsanwalt davon ab, mit der nächsten Abmahnwelle zu beginnen, und beschäftige ihn lieber mit dieser Sache. Dann noch eine automatische Umleitung aller Mails dieses Kunden an den Rechtsanwalt, und dre kocht bald so, daß dieser ehemalige Kunde lebenslänglich bekommt
Marco