Skip to content

2020

Wenn man schon mit DSL-Testzugängen rumspielt, sollte man sie wieder korrekt löschen :-) Das hatte ich dieses Mal nicht getan, und mir gleich noch eine Voraus-Abrechnung bis 2020 gewünscht. Folgerichtig landete heute die Rechnung im Postfach :lol: :


Die Buchhaltung meinte nur:
Soll ich dir einen Zahlungsaufschub einräumen?
:-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Leo

Hm, woher kommt denn der hohe Preis? Oder fehlen da die Posten von jetzt bis 2020? :)

Manuel Schmitt (manitu)

Die ersten 8 Seiten habe ich gestrichen :-)

Andre Heinrichs

Ich vermute mal, die erste Spalte könnte einen Hinweis darauf geben, dass es sich bei den abgebildeten um die Posten 333 bis 336 handelt. wahrscheinlich sehen die 332 Posten davor ähnlich aus, und sind auch zu einem Teil kostenpflichtig.

ln

16% MwSt? Ihr Gluecklichen :)

Lino

Und, wehrst du dich gegen diese horrende Rechnung? ;) Oder fängst du bald an Mails mit Worddokumenten an deine eigene Buchhaltung zu schicken? ("Ihre Mahnung ist ungerechtfertigt!") - Eigentlich ja überhaupt nicht mehr lustig aber trotzdem :biggrin:

H75

Bloss geht das mit dem Vollspammen des Posteingangs schneller. Ich schätze: 13 MB / Sekunde. :D

icewind

Bis zum Jahre 2020 sind das noch 14 Jahre... Für fast eineinhalb Jahrzehnte Internetzugang finde ich den Preis okay :)

Lino

Dazu kommt aber nochmal Telekom-Anschlussgebühr. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen