Skip to content

Schnelle Buchhaltung

Unsere Buchhaltung ist heute aber mal mega-fix gewesen. Heute Mittag hatte ich die monatlichen Bücher zur Gegenprüfung und bat um eine Zwischenaufstellung. Heute Abend liegt die Zwischenauswertung, für die die Verbuchung komplett abgeschlossen sein muss, auf meinem Tisch.

Hut ab!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Hast Du der Buchhaltung dann für den Rest des Monats frei gegeben? Wer so schnell arbeitet, muss dann ja nicht die ganze Zeit anwesend sein ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Und wer verbucht dann die Kontoauszüge?

Andre Heinrichs

Die Buchhaltung, wenn sie den einen Tag in der Woche da ist? Oder reicht das doch nicht?

Manuel Schmitt (manitu)

Oh Gott, nein. Unsere Kunden brauchen doch einen Ansprechpartner, sprich permanente Präsenz!

Andre Heinrichs

Tja, dann wird das wohl nichts mit dem Urlaub für die Buchhaltung. (@Buchhaltung: Ich hab's aber versucht ;-) )

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen