Skip to content

Wie lange ich es schon nicht mehr gemacht habe

Am Wochenende habe ich es getan. Seit ewigen Zeiten. Ein Windows XP installiert. Aus privaten Gründen.

Um ehrlich zu sein, war es irgendwie ein schönes Gefühl, wenn gleich es auch toll ist, soetwas zu delegieren :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Ich hab am Freitag ein Linux installiert, das fand ich auch ziemlich entspannend. :-)

Woo

Ich habe heute ein XP entsorgt und ein 2k installiert.. das gibt ein noch tolleres Gefuehl :P

Stephan

Das entspannendste überhaupt ist die Installation von MacOS 10.4. CD rein und - laufen lassen, dasitzen, zugucken.
By the way: Wieviele XServes stehen denn bei Euch im Serverraum?

Manuel Schmitt (manitu)

Zu viele :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen