Skip to content

eBay Schnittmodell die 2.

Die Sache mit der falschen Überweisung hat sich augeklärt:
Moin Herr „Firma Manuel Schmitt“…

Ich hab durch nen verdammt lustigen Zufall ihren Blog im Web gefunden, in dem die Rede von einer Überweisung für ein Schnittmodell einer ebay-Auktion war… Die 181 Euro waren für mich bestimmt ;) der nette Herr aus den Niederlanden hat anscheinend beim Überweisen gepennt oder was falsches eingetippt oder was auch immer… jedenfalls trennen uns beide – also sie und mich – knapp 11 Kilometer, ich komme aus Urexweiler, bin aber doch bei der selben Bank, da die Volksbank Urexweiler zur St. Wendeler gehört.

Ich hab jetzt ne Mail aus den Niederlanden bekommen, das das Geld wieder da is und ich mich doch bitte um die richtigen Daten bemühen würde. Also sorry für die „Unannehmlichkeiten“ ;) undfalls also demnächst wieder 181 Euro kommen – bescheid sagen….

PS: Das hier darf ruhig auch im Blog landen, aber ich bitte um eine URL ums mir anschließen ansehen zu können!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Freddy

das nenne ich doch mal zufall

hätte er sich früher gemeldet hätte er das geld auch bei dir abholen können ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Und mich das Finanzamt :-)

Lino

Hey, mal nicht Übertreiben, das Finanzamt holt doch keine Leute (mehr) ab. Stattdessen bekommt man einen Aktenentstauber (auch Betriebsprüfer genannt) aufs Auge gedrückt, damit sparen die sich die Folterkammern und die schalldichten Türen ;)

Andre Heinrichs

Wenn das Geld wieder zu Dir kommt, schreibst Du aber einen weiteren Eintrag, oder?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen