Skip to content

Kalender 2007

Ich sitze gerade am Kalender für 2007. Sowas mache ich gerne persönlich, zumal ich CorelDRAW! liebe.

Geplante Veröffentlichung wird Ende September sein, dann beginnen wir mit der Auslieferung.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Wird aber auch Zeit, denn da ist extra noch Platz frei:

http://blaaa.tiggerswelt.net/cimg9168_thumb.jpg

Björn

Ich glaub diesmal versuch ich auch einen zu ergattern :)

thomas

> zumal ich CorelDRAW! liebe.
Masochist!!! ;)

...ich hätte da übrigens auch gerne einen...wenn das ginge... liebguck

Gerhard

Hmmm... Wie stellt man das an, da ran zu kommen? g

Stephan

Geburtstag haben ;-) (Ich freu mich schon)

Daniel Speicher

Ich bräuchte auch noch so ein netten Kalender ;-)

Hätte auch am 17ten diesen Monats Geburtstag fg

Benjamin

Reicht es auch, Kunde bei Euch zu werden? :>

Gerhard

Den hatte ich vor 19 Tagen... :-( g

Olli G.

schreib mich auch auf die Liste derjenigen, die gerne einen Kalender haben würden. Ich komme auch gerne persönlich vorbei und hole mir meinen ab!

paul

Manuel, wird es denn auch wieder diese feinen kleinen Witzchen geben - wie den vom 23. Mai?

Manuel Schmitt (manitu)

Laschdischübbaraahschähn

André

Bin ich froh erst nach Ende September Geburtstag zu haben. :)

Olli G.

>>Laschdischübbaraahschähn

Sprach der Mann und speicherte die Arbeit nicht :-)

Na da bin ich ja mal gespannt, aber schon kurios wie schnell dieses Jahr dem Ende zu rennt

lea

sabberlechz

kann man dich bestechen? ich kann wunderbar rouladen machen ^^ (okay... müsstest nach berlin kommen ôo )

Manuel Schmitt (manitu)

Das muss ich mir mal überlegen :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen