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Arcor die 2.

Nach rund 23 Minuten (die Illuminaten???) sagte mir dann die Kundenbetreuerin innerhalb von 20 Sekunden, dass ich eine Abteilung "zu hoch für sie wäre", was immer das heißt :-( Die nächste Hotline ruft.

Die sagte mir dann, dass man meinen Auftrag nicht sehen könnte. Na geil!

Kommentare

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Funbug

Viel Spaß noch. Ich habe das Theater drei Monate lang mitgemacht bis sie endlich eingesehen haben, dass sie in dieser Zeit keinerlei Leistungen erbracht haben und somit auch nicht dazu berechtigt waren Rechnungen für irgendwelche erfundenen Sachen zu stellen und diese sogar von meinem Konto einzuziehen.

Die Hotline habe ich damals nicht unter 38 Minuten erreicht. Irgendwo habe ich sogar noch ein Bild davon rumfahren.

Arcor ist bei mir sowas von unten durch. Selbst Briefe die per Einschreiben versendet wurden haben sie dann nicht in "ihrem System". Unseriöser geht es in meinen Augen nicht mehr.

Manuel Schmitt

Nachdem ich meinen Ansprechpartner dort wieder dranbekommen habe, ging alles glatt. Personenbezogen ist einfach besser!

Funbug

Schön, dass Du einen hast. :)
Soweit bin ich nie gekommen.

Karl

Schön, und wie siehts mit Personenbezogen bei manitu aus?

"Ihr manitu Team"

...

Manuel Schmitt

Sobald machbar, werden wir das realisieren. Das hier ist aber nicht die richtige Stelle, um das zu diskutieren, u.a. weil das hier mein Blog ist, und weil es hier nicht das Thema ist. Alles klar ;-) ?

Karl

Ja, alles klar, lieber Herr Schmitt. Sonst kommentieren Sie doch auch alle Sachen und machen irgendwelche Äußerungen, die völlig OT sind. Warum nicht jetzt auch hier?

Der Karl

Manuel Schmitt

Lieber Karl, ob OT oder nicht, in meinem Blog darf ich ja wohl noch schreiben und auch nicht schreiben, was ich möchte.

Vielleicht kennen Sie die Definition des Wortes Freiheit? "Freiheit ist, wenn man das nicht tun muss, was man nicht tun will".

Karl

PS: Wieso ist es denn nicht machbar, den Namen anstatt "Ihr ma..." hinzuschreiben?

Dr. Axel Schweiss

Arcor ist der letzte Schrott. Ich habe mal genau 59 Minuten und 59 Sekunden in der Warteschleife verbracht und bin dann rausgeworfen worden.

Und dass die Hotliner sich fuer nicht zustaendig erklaeren ist grundsaetzlich normal bei denen.

Neu ist aber, dass es beim Geschaeftskundenservice genauso laeuft... Beim GKS der Telekom lief das um Welten besser.

rofl

ich glaube die ficken sich da gegenseitig..da geht ja echt ma keine sau ran!! drecks service!!!


T ONLINE 4 LIFE!!!

Manuel Schmitt

Na na!

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