Dienstag, 21. Juni 2005, 11:54
Arcor die 2.
Nach rund 23 Minuten (die Illuminaten???) sagte mir dann die Kundenbetreuerin innerhalb von 20 Sekunden, dass ich eine Abteilung "zu hoch für sie wäre", was immer das heißt Die nächste Hotline ruft.
Die sagte mir dann, dass man meinen Auftrag nicht sehen könnte. Na geil!
Die sagte mir dann, dass man meinen Auftrag nicht sehen könnte. Na geil!
Kommentare
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Funbug
Die Hotline habe ich damals nicht unter 38 Minuten erreicht. Irgendwo habe ich sogar noch ein Bild davon rumfahren.
Arcor ist bei mir sowas von unten durch. Selbst Briefe die per Einschreiben versendet wurden haben sie dann nicht in "ihrem System". Unseriöser geht es in meinen Augen nicht mehr.
Manuel Schmitt
Funbug
Soweit bin ich nie gekommen.
Karl
"Ihr manitu Team"
...
Manuel Schmitt
Karl
Der Karl
Manuel Schmitt
Vielleicht kennen Sie die Definition des Wortes Freiheit? "Freiheit ist, wenn man das nicht tun muss, was man nicht tun will".
Karl
Dr. Axel Schweiss
Und dass die Hotliner sich fuer nicht zustaendig erklaeren ist grundsaetzlich normal bei denen.
Neu ist aber, dass es beim Geschaeftskundenservice genauso laeuft... Beim GKS der Telekom lief das um Welten besser.
rofl
T ONLINE 4 LIFE!!!
Manuel Schmitt