Skip to content

Ich mag HP-ProCurve

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich HP-ProCurve-Produkte richtig mag? Gerade haben wir wieder einen mittleren Switch reinbekommen:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Sind ja auch feine teile...
Warum stehen dann eigentlich D-Links (waren doch D-Links, oder) auf dem Tisch im Büro? :D

Manuel Schmitt (manitu)

Damit wir auch mal etwas Schlechtes haben :-)

Andre/STB

Ja die Procurve Geräte von HP sind schon ziemlich brauchbar - die nehmen wir auch mit Vorliebe :-) g

Und seid nicht so gemein zu den DLinks die tun es eigentlich auch ganz gut g

Arne

Aber - warum?

shifty

die Dinger haben wir auch fast ausschließlich im Einsatz. Nun ist auch unser BAckbone auf HP.

Und warum?

Hm.. sie funktionieren, sie haben ein nettes Menü und Webinterface, sie haben eine lebenslange, unkomplizierte (!) Garantie und sie kosten nicht die Welt...

habe ich noch was vergessen??

Rafael

Moin!

Die Dinger sind nett, aber richtig rocken tun eigentlich nur die schönen lilanen von Extreme Networks - DIE sin KLASSE. :)

Carsten Otto

Ja, HP ist schon fein. Hier kommen deren Geräte in fast allen Wohnheimen zum Einsatz - und enttäuscht wurden bisher die Wenigsten. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, bald [tm] den GTTD-Ausbau mit HP-Geräten zu machen.

shifty

In was für Wohnheimen kommt denn ein GTTD Ausbau? :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen