Skip to content

Ausbau des Rechenzentrums

In Kürze werde ich einiges über den Ausbau unseres Rechenzentrums berichten. Wir sind derzeit bei Stufe 3 angekommen, und Stufe 4 wird in einem Rutsch mit-vorbereitet!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

Juchu manitu wird immer und immer und immer größer! Das ist fein, so muss das sein

Bernd Holzmüller

Naja, ich finde ihr könntest mal alles hier nach Stuttgart verlagern...

Deneriel

Als Standort für das nächste Rechenzentrum wenn euer Gebäude voll ist schlage ich Westfalen vor ;-) So bei mir um die Ecke vielleicht.

Lino

Klar, dann kann manitu auf den Briefkopf sowas wie

St. Wendel - Schöppingen - New York

schreiben ;)

Andre Heinrichs

Ausbau? Hat das zufällig was mit den Entwürfen zu tun, die ich bei Dir im Büro an der Wand bewundern konnte? Und was bedeuten die Stufen?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, das ist das neue Rechenzentrum an sich, das wir wohl 2007 angehen werden.

Stufe 3 ist nur die 3. Ausbaustufe.

Andre Heinrichs

Was habt Ihr denn da ausgebaut?

Manuel Schmitt (manitu)

Wir sind ja noch dran :-) Im Prinzip weitere Fläche!

Andre Heinrichs

Dann gibt es also bald noch mehr Platz für die vielen Server, die Ihr beherbergt? Feine Sache, das.

el*Loco

Wollt ihr die armen Alturo Kunden aufnehmen? ;-)
Gibts vielleicht wieder mal Special Offer für Rootserver?

Markus Thielmann

Darauf hatte ich auch gehofft. Allerdings zeigt sich jetzt deutlich welche Probleme "Billigbuchungen" haben können. :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wir werden einige Aktionen machen, daher auch die Erweiterung des Rechenzentrums.

Allerdings gibt es zwischen Dumping und fairem Preis einen gewaltigen Unterschied: Das Fortbestehen des eigenen Unternehmens.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen