Skip to content

4 HP DeskJet 600 zu verschenken

Wir haben aktuell 4 HP DeskJet 600 zu verschenken. Ich gebe zu, nicht mehr gerade blut-jung, aber wer sie möchte, einfach mail-den :-)


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

b.

ui, ich hab noch ne 690c .... aber irgendwie macht der nur noch streifen selbst mit neuer patrone und zieht papier nur noch einzeln ein fg

Knutsen

Einen DeskJet 600 hatte ich auch mal. :)

Jan

Gibts da überhaupt noch Patronen für? ^^

David Zurborg

Jepp, HP stellt die Patronen immer noch her (Stück 50 bis 60 Euro) aber bei Geha (u.a.) gibt es die auch für unter 20 Euro zu haben.

Btw: ich habe immer noch den 540er hier, der seit etlichen Jahren sein Ding tut.

Deneriel

Eigentlich sind die alten Drucker sogar die besseren wenn es auf hohe Auflösung und 1000%ige Exaktheit des Drucks auf 1/50mm nicht ankommt.
Die haben nämlich durch die Bank keine Refill-Verhinderungs-Funktionen eingebaut und so kann man mit recht günstigen Zubehör-Patronen brauchbare Farbdrucke machen.

@1: Reinige mal die Gummieinzugswalze mit einem fusselfreien Tuch und Spiritus oder sowas - meistens setzen die sich im Laufe der Zeit mit Papierstaub zu und dann können sie die Blätter nicht mehr sauber greifen. Klappt natürlich nur solange die "Schuppen" noch nicht abgewetzt sind, aber das passiert eigentlich bei Farbdruckern sehr selten - die halten einfach nicht lange genug dafür.

CG

Der Drucker geschenkt - das ist ne schöne Sache, aber der Druckerpreis ist beim 600er eh das kleinste Übel! :)

René

Das Bild erinnert doch stark an The PirateBay, da ist Vorsicht geboten, sofern es kein eigenes ist. In Zeiten einer Anwaltsschwämme suchen sich solche Leute ihre Arbeit selbst, da werden selbst triviale Bilder zu schöpferischer Höhe erklärt und die Rechnung kommt im Anhang gleich mit.

Ich selbst hätte ja gern einen Drucker genommen, aber da er nur s/w ist, würde ich hier nur Redundanz schaffen.

Manuel Schmitt (manitu)

Das Bild entstand aber tatsächlich bei uns im Keller. Danke aber für den Hinweis!

Matthias Bauer

Zum Rumspielen und endlich mal Refills benutzen würd ich einen nehmen. Ich glaub, ich würd den sogar abholen kommen, wenn ich dann ne Demo der Manitu-Kaffeemaschinen kriege ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Nur sind sie leider schon alle weg :-(

Matthias Bauer

Heijo, macht ja nix. Vielleicht komm ich trotzdem einfach mal vorbei... kann man sich nach Vorankündigung auch mal das RZ ansehen? Ich spiele ja noch mit dem Gedanken, die Rootserver zu Manitu umzuziehen (weil menschlich einfach besser ist, ne ;))...

Manuel Schmitt (manitu)

An sich ja, aber eine Terminvereinbarung ist besser, denn sonst musst Du ggf. warten, denn ein Besuch geht nur in Begleitung.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen