Skip to content

X-2007

Unsere "Familie" hat Zuwachs bekommen, wir haben einen neuen Firmenwagen. Einen echten, alten, kultigen Mini Copper Cooper S, Baujahr 1998, als Sondermodell Monza.







In Kürze wird dieser beschriftet werden, auch hier im Blog wird es darüber noch einiges zu berichten geben. Mehr verrate ich nicht!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo Dreger

hehe stylisch ;-)

Andi

So was steht auch auf meiner Wunschliste! :)

Ceryon

Cool

Olli

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den alten wie auch den neuen Mini einfach nur hässlich.

Bastian

Ich will den Mini gewinnen! ;)

Bastian

Btw heisst es "Cooper" und nicht "Copper", hat mit Kupfer wenig am Hut der Name ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Bastian

Hab ich damit gewonnen? ;)

Macros

Also bis gerade seit ihr mir symphatisch gewesen, aber den kann man doch nicht bekleben...

Mach das mal lieber mit deinem BMW.... :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Versprochen: Nur minimal, der Mini mit seinem Flair wird definitiv erhalten bleiben. Dafür ist der Kleine einfach zu süß!

Macros

Ich hoffe mal einfach, dass wir das gleiche darunter verstehen...

Gruss
Jann

thorben

hmm, also der neue cooper s gefällt mir besser, aber haben autos als marketing idee nun hochkonjunktur? ^^

Bernd Holzmüller

Sehr cool...
Mein Neid sei Dir!

Timo

nettes kleines Auto! Wir haben unsere Marketingidee mit dem VW Käfer vorerst leider aufgegeben... der kleine rote geht jetzt nach Dublin auf die Insel :( Es gibt leider zuviel andere Arbeit im Moment, aber ich grabe die Idee bestimmt bald wieder aus ;)

Der strahlt aber auch so Vgl.: http://www.it-log.de/images/gallery/Krabbler_Timo/IMG_0525.jpg

Ich muss sagen, laut Foto ist der Mini in einem sehr guten Zustand, guter Kauf!

Grüsse
Timo
- miXus

Stefan

geil! :)

Klaus Hintze

Ich durfte mal einen alten Cooper fahren - Ich fühlte mich wie auf der Kartbahn ;-)
Falls Du noch einen Käfer brauchst... http://www.derkaefer.de unter "Unterwegs".
Der "blaue" g

Phillip

Seeehr geil.
Ich bin mal so dreist:
Was hat der gekostet und wieviele km hat er weg?

Manuel Schmitt (manitu)

106.000 km, und über Geld spricht man bei solch einem Prachtstück nicht!

Kess

DahinUndWegSchmelz
Ich will auch wieder sowas fahren schnüff
Seeeehr schönes Teil? Wann kommen die Cooperrennstreifen drauf?

Manuel Schmitt (manitu)

Welche meinst Du?

Andre Heinrichs

Wird der Wagen auch mal auf Manitour geschickt? ;-)

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass der Kleine nicht als Notfall-Ersatz für den Not-Diesel gedacht sein dürfte...

Manuel Schmitt (manitu)

Manitour: so ungefähr!

Kekz

Bauhjahr 1998 ... sind die so lange produziert worden?

H75

Die werden sogar immer noch produziert. Und es gibt sogar schon Nachfolger. ;)

http://www.bmw-wigger.de/mini_automobile.html

Auf DMAX (Fernsehsender) lief gestern eine Dokumetation über eine Schrauberwerkstatt in den USA, die unter einen Mini die Schneeketten von einem Schnellmobil montiert haben. Der war rattenscharf.. :D

Matthias Bauer

Und das ist ein GDP-Aufkleber gegen die Strafzettel..? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Die Verkäuferin ist bei der Polizei :-)

Achim

Sag mal, ist das ein Haltbarkeitsdatum auf dem Kennzeichen?
Oder wird der Wagen nächstes Jahr einfach wieder weggeiXt? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein nein. Aber manitu wird nächstes Jahr 10 Jahre alt. Und X steht für 10 :-)

Achim

> Mehr verrate ich nicht!

Alles klar !

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen