Skip to content

Von Faxen und Dampfmaschinen

(aus dem Vertrieb)
Hallo liebe Indianer,

Ich habe eben den Versuch gestartet, bei Euch per Fax einen rootserver zu bestellen.
Als Kind der Internetgeneration ist die FAX-technologie für mich so selbsterklärend wie Dampfmaschinen für Euch, bitte ich darum, kurz nachzuschauen, ob ich Euch nicht komplett schwarze oder weiße Seiten geschickt habe.

Liebe Grüße, xxxx

PS: ja, darf geblogt werden ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Argh, da habe ich ein Wort vergessen! Nach dem zweiten "Euch" müsste ein "daher" stehen.

Mo

Ich kann mir die korrekte Verwendung von Faxgerätern immer mit dem Spruch "Das Gerät muß es lesen können nicht du" merken. So kann man in der Regel sicherstellen, daß die richtige Seite gefaxt wird :).

Grüße
Mo

Andy

Wir hatten irgendwannmal ein Faxgerät, bei dem die Seiten richtig-verkehrtrum reinkahmen. Also mit dem Text zu mir.... Das hat einen Monat gebraucht, bis dann mal eine Firma bei einer Bestellung anrief "Ihr Fax war komplett leer"

patty ;-)

This side up.

als mein Vater ( 70 ) vor 2 Jahren sich ein Fax zugelegt hatte, rief er bei mir an, weil bei den Leuten immer weisse Seiten ankämen, obs Fax kaputt wäre. Ich soll mal gucken. Ist eh ein Wunder das der Gute ein Handy hat und ein Fax, da er all das Moderne Zeugs da is ja Fubbes! ( Er meint mein Internet und PC - Gedöns ).

Bei ihm war des Rätsels Lösung: Seiten verkehrt rum reingelegt. So einfach wars und er sagte damals: Du muss ma erschd mol druff komme, so äänfach wie das is ;-))

Andre Heinrichs

Mir scheint, da hat jemand nicht viel Vertrauen in die Post. Naja, das passt schon :cool:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen