Skip to content

Weltrekord beim Farbfaxen

Auf meinen Beitrag zum Thema Farbfax bekam ich am Wochenende folgendes Farbfax:


Natürlich konnte ich das nicht unbeantwortet lassen:


Damit dürfte St. Wendel wohl die Stadt mit den meisten Farbfaxen gemessen an Größe / Einwohnerzahl und Zeit sein. Mal sehen, was Google dazu sagen wird :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

patty

Hat echt Spass gemacht und war mir eine ausserordentliche Freude ;-) Mit meinem Dad in WND mache ich von hier aus ja oft Faxen, aber leider eben nur Schwarzweiss - der hat ja kein anderes. Wie die anderen, mit denen frau so im Faxverkehr steht.

Wer weiss - irgendwann mal besuch ich den Manitu - denke eh über einen KK ect pp nach, und son Vor Ort Service wäre echt genial... auch wenn mein bisheriger Host eine Art Filiale in meinem pfälzischen Nachbarort hat. Und jemandem aus der Heimat vertraut man seine Projekte ja noch lieber an ;-)

Dein Fax kam gestochen scharf an - Beweisphoto folgt!

Liebe Grüsse

Patty

patty

Beweise ;-)

http://www.flickr.com/photos/pattyh/252357654/
http://www.flickr.com/photos/pattyh/252357653/

Andre Heinrichs

Täuscht das auf den Bildern, oder ist der Regenbogen-Farbverlauf im Ergebnis etwas stufig geraten?

Manuel Schmitt (manitu)

Das täuscht.

Andre Heinrichs

Was Ihr so für Faxe(n) macht... Was macht man eigentlich, wenn man weder ein b&w, noch ein buntes Fax hat?

Andy

Da kahm diesse Jahr auf der Cebit ein gute Alternative.

Ist so ein System wo man Schriftstücke oder Farbige Bilder in einen Umschlag packt, eine Wertmarke draufklebt, und das Ganze dann in so einen Gelben kasten einwirft.
Allerdings sind die Übertragungsraten etwas seltsam.

Einfache 2 seitige Texte, brauchen genausolange wie komplette 30 seitige Prospekte.
Für Zuhause wird das System leider nur für Firmen angeboten, Privatkunden müssen zumindest zum Versenden der Daten ein Terminal aufrufen, die gibt es allerdings Zahlreich in jeder Stadt.

Andy

Termin aufsuchen sollte das heisen.
Meine güte ich sollte jetzt echt schlafen gehen

Andy

OMG
Terminal, nicht Termin....

Ich bin jetzt im Bett, bevor ich Manuels Blog noch abschiese O_o

Andre Heinrichs

Hast Du zufällig den Namen dieser neuen Technologie parat? Taugt das überhaupt was? Und wie sehen die Übertragungsraten dabei aus?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich leider nicht, sorry!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen