Skip to content

Self-Calling

Ich wollte gerade unseren Hauselektriker anrufen. Wundere mich, warum dort keiner dran geht. Auch nicht beim zweiten und dritten Versuch.

Man sollte sich eben nicht selbst zu Hause anrufen, vor allem, wenn man nicht da ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze

Die Jungs, die gerade Dein Wohnzimmer ausräumen, werden wohl auch nicht drangehen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Top :-) Denn das ist im Moment sowieso leer. (kein Witz)

Andre Heinrichs

Wie kommt's? Waren da vielleicht vorher schon ein paar Besucher zu Gast, oder ziehst Du um? Vielleicht sogar in einen der Rechnerräume, damit Du das angenehme Rauschen nicht missen musst? ;-)

Sören

Ich bin unterwegs und suche mich. Wenn ich nach Hause komme, sagt mir, dass ich gleich wiederkomme und auf mich warten soll.

H75

Hallo? Wer ist da? Hallo ich, ich bins.

Oh, da hab ich mich wohl verwählt. - Ja, das glaube ich allerdings auch.

Machs gut ich, bis zum nächsten ich, äh mal. :D

Lino

Zweifeln würde ich nur bei der Aussage: "Lange nicht mehr gesehen, wann trinken wir mal wieder nen Kaffee zusammen?"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen