Skip to content

Weltweiter Handy-Locator

Ich konnte es kaum glauben. Es gibt einen fast überall auf der Welt funktionierenden Handy-Locator.

Ich glaube, die Spanier nehmen es mit dem Datenschutz da nicht wirklich weit:
http://www.celtascortos.org/moviles/it/index.htm

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Leo

Verdammt Handy wegwerf :D

Klaus

Mist, das Teil findet mich ja wirklich - Handy hinterherwerf

Taxifahrer

Und das absolut wahnsinnige an der Sache ist, dass auf dem Handy keinerlei Informationen zur Ortung angezeigt werden. Teufelszeug ;)

Christian

In welchem Format muss ich denn die Nummer eingeben?

Milan

Hehe, nette Idee!

Zum Glück nehmen es die meisten Provider ernst mit dem Datenschutz wenn man sich mal verdeutlicht das mittlerweile über die hälfte der Deutschen mit einem Ortungsgerät bzw Handy herumlaufen und somit jederzeit auf 10(?) - 1km genau zu Orten sind...

Malte

Ey, Scheiße! Mich hat er auch gefunden. Dabei ist der Akku leer und das Handy aus!

chris

Ist das hier 'nen ganz ganz schlechter Witz oder warum zeigt das Ding immer die selbe scheisse an bei wild zusammengetippten Nummern?

dergerd

tja chris, eben, wilde Nummer ... wie du schon sagst ;-)

Mario Sandos

Dient vielleicht tatsächlich nur als Demonstration, dass es technologisch geht - scheint aber nicht wirklich funktionstüchtig zu sein, die Bilder und Daten sind nämlich immer die gleichen, ganz egal, was für eine Nummer man eingibt.

Insofern ist da der Datenschutz mal noch gewahrt, vermute ich. :)

flo

Besser nach 11 nicht mehr kommentieren...

Peter

Also wenn ich mich nicht irre ist das italienisch oder?

Christian

Ja ist es.

Thomas

Sowas dürfte die beste Methode sein, ganz ganz viele Handy-Nummern zu sammeln. Toll.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen