Skip to content

2-jähriges Praktikum

Gerade kam eine Bewerbung rein:Er braucht das offenbar für die Schule. 1 Jahr ist mir bekannt, aber 2 Jahre? Das ist doch schon arg lang.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander Rieth

Welche Schule soll das sein?

Manuel Schmitt

Keine Ahnung :-)

imeisi

2 Jahre Praktikum? Ist ja echt lang, aber dann lohnt sich ja die Arbeite (sprich anlernen) die man in den Praktikanten investiert wenigstens...

Manuel Schmitt

Definitiv :)

Anonym

und, nimmst du ihn?

Manuel Schmitt

Eher nein :)

MatzeNr2000

Warum nicht? War die Bewerbung sooo schrecklich?

Ach ja, und vielleicht ist das einer, der den schulischen Teil der Fachhochschulreife schon hat und jetzt ein langes Praktikum (ich glaube, 2 Jahre hauen da gut hin) braucht, um endlich an FHs studieren zu können. Soll's auch geben...

Manuel Schmitt

Nee, nichts frei :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen