Skip to content

Individuelle Grußkarten

Wir bieten bei Webhosting-Bestellungen die Möglichkeit, dass Kunden für andere ein Paket bestellen, eine kostenlose Grußkarte, die damit zu einer Art "Gutschein" wird, erhalten.

Gerne gehen wir dabei auch, neben den üblichen Motiven, auf individuelle Wünsche ein. So haben wir heute einer gemeinnützigen Vereinigung eine eigene Karte designt. Ich glaube, der Empfänger wird sich ganz doll freuen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

Hmmm. Knochen vor Hund.

Das klingt wie:
Er: "Schau' mal, was ich hier Tolles habe"
Ich: "Ey, zeig' mal."
Er: "Dir? Nö!"

Manuel Schmitt (manitu)

?

Sabrina

Ich glaube, was er/sie damit sagen will ist, dass er/sie die selbst designete Karte hier ganz gerne gesehen hätte

Sabrina

Das "e" zu viel ist übrigens gratis :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ach so. Ich glaube, die ist zu persönlich, und wenn ich das Persönliche weglassen würde, wäre wohl nichts mehr zu erkennen. Sorry!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen