Skip to content

Mini-Kupplung defekt?

Gerade erreicht mich ein Anruf. Die Kupplung des MINI ist evtl. defekt.

Jetzt wurde die Kupplung erst einmal entlüftet, aber evtl. ist doch einer der beiden Zylinder defekt. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marian

Wird dieser Wagen in die Geschichte eingehen als der MINI, der manitu in den Ruin trieb?

Klaus Hintze

Kupplung entlüften?!?
2 Zylinder?
Sicher, daß die da nicht jemand einen ... (welches Auto hat denn nur zwei Zylinder) mit Mini-Karosse untergejubelt hat? ;-)

Noses

Er meint wohl einen der beiden Kupplungszylinder (Kupplungsnehmer/geberzylinder) Soviel sagt mir mein Halbwissen noch. Den Geber durfte ich auch mal austauschen. Ist übrigens lustig 5km Berufsverkehr ohne Kupplung zu schalten :-)

Klaus Hintze

Aha...
Naja, ich kenn mich nur mit VW-Käfer aus...

Marcel

Hehe wir sind damals(tm) mit unserem großen alten Feuerwehrauto ohne funktionierende Kupplung und Löchern im Pott durch den Ort "geräuscht" :-D

Gruß
Marcel

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen