Skip to content

Wie wahrscheinlich ist Blödheit?

Ein Praktikant und ich hatten heute Morgen ein Gespräch, es ging dabei um eine E-Mail, die ich bekommen hatten, darin ging es um Lotto. Er dann:
Vom Blitz getroffen zu werden, ist immer wahrscheinlicher, weil in der Statistik immer die Blödheit derer mit eingerechnet wird, die bei Gewitter draußen rum laufen. Bei Lotto hingegen herscht Chancengleichheit der Schlauen und Blöden.
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

madam lea

danke für den lacher am arbeitstagstart XD

Mo

Grandios lol

Arne

Dieser Mann verdient eine Festanstellung ;)

Woo

Und ich dachte immer, schlaue Leute spielen kein Lotto...
oder wie meinte $Lehrer damals.. "Lotto ist eine Steuer auf Leute die in Mathe durchgefallen sind."

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen