Skip to content

Super Mario Brothers

Wir haben für Vorort-Wartungszwecke ein Rescue-System, über das man verschiedene Betriebssysteme booten oder Tests durchführen kann.

Und für die kurzen Intermezzos gibt es dann das:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

Aha, das erklärt dann doch sehr gut, warum die Techniker immer so lange brauchen, wenn man mal remote hands ordert. ;-)
(Anspielung auf großen Massenhoster mit S)

Michael Wolf

So weil ich das grad sehe suche ich schon seit längerem ne vernünftige Anleitung um mit Linux mir ne eigene Boot CD mit verschiedenen BS oder so zu machen kennt einer dafür ne gute Anleitung? :)

Klaus

Wie geil ist das denn? Das ist echt mal ne verdammt lässige Idee!

Johannes

Hallo!

Wirklich eine geniale Idee! Wie wärs, wenn du das mal als ISO irgendwohin packst, damit andere leute auch in den Genuß kommen? Wäre super!

Gruß
Johannes

Michael Wolf

Bin ich auch stark dafür :)

DannyC

Um es mal im AOL-Mode auszudrücken: MEE TOO!

(Auch, weil sowas auch hier für die Arbeit praktisch wäre...) :)

Marco

im aol mode heisst das aber: LIST ME!

Manuel Schmitt (manitu)

Das Game ist von

http://www.wieringsoftware.nl/angelo/

Oder meinst Du jetzt wirklich das Netzboot-Image? Das ist eigentlich nur FreeDOS!

Johannes

Ja, ich meinte schon das netimage direkt - so hätte man mal alles zusammen: nicht nur memtest und so sondern auch gleich noch ein kleines Spiel dazu...

Vielleicht hast du ja Lust uns das ausprobieren zu lassen :-)

Gruß
Johannes

Arne

Und wieder ein Sympathie-Pluspunkt :-)

madam lea

neidisch guck
nja...ich sollte mich eigtl net beschweren ... aber trotzdem o.Ô neidisch guck

Andy

Ich will auch, ich will auch.... großehundeaugenmach


Das erinnert mich an das Warenwirtschaftssystem damals im ProMarkt.
Als gerade ein neues N64 Spiel (irgendson Snowboardgame) reinkahm, bekahmen wir beim Einscannen des EAN die Wahl ob wir das Spiel direkt eintragen möchten, oder lieber spielen wollen...
Natürlich hatte der Herr Kolege die Nachricht so Automatisch weggeklickt wie ich Layer Ads auf Webseiten, ohne zu lesen was drauf steht ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Dann müsste ich ja eigentlich ein komplettes DHCP/Netzboot/...-Image bereitstellen, oder meint Ihr nur das eine SMB-Image?

Michael Wolf

Ich dachte das währe eine Boot CD :) Und davon nen Image währe schön gewesen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen