Skip to content

Wer reimt, der schleimt

Ich möchte zum 1. Juli eine kleine Aktion starten, die für alle neuen Bestellungen gilt.

Wer uns bei Bestellung in den Kommentaren einen kleinen Reim mitschickt, bekommt den ersten Monat gratis. Alle gesammelten Reime werden veröffentlicht und können ab August dann von den Lesern selbst bewertet werden. Die besten 3 erhalten einen Preis.

Wir sammeln gerade fleißig Werbesprüche, die sich übrigens auch reimen :)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Karl

+hehe+ der war gut :)

Manuel Schmitt

Ja, da stimme ich zu! Da geht eindeutig der Fun-Faktor vor dem Inhalt ;-)

Manuel Schmitt

Kein großer Erguss, aber ich berufe mich da gerade mal auf meine Meinungsfreiheit, bevor es jetzt gleich negative Kommentare hagelt ;-)

Ob A, ob G oder B,
viele Paragraphen tun manchmal "weh",
doch ohne sie wär's oft nicht leicht,
denn hoffen und glauben nicht reicht.

Torsten Karwoth

Der Hostblogger will einen Reim,
es gibt was zu gewinnen.
Doch leider, mir fällt keiner ein -
Es will mir nicht gelingen :(

Der erste Monat kostenlos!
Das Angebot ist wirklich toll.
Oh mein Gott, was mach ich bloß?
Ich hab nix, was ich hosten soll.

Sollt ich mir mal nen Server mieten
Dann werd' ich wieder dichten.
Mein Konto tut's jedoch verbieten
So muß ich denn verzichten.

Und so wie ich mein Glück einschätz'
- ich weiß, das wäre schade -
hätte ich beim nächsten Spiel im Netz
eine Dichtblockade. Schade.

Manuel Schmitt

Geil!

Anonym

Viel zu hosten hab' ich nicht,
auch nicht viel Worte für'n Gedicht,
so bleibt's bei diesen Zeilen,
mehr lohnt sich nicht, mit Euch zu teilen.

Heinrich

> bei manitu housen ist einfach schlauer.
Und denglisch gehört verboten...

Manuel Schmitt

"hausen" wäre wohl eher negativ zu verstehen :)

ichschonwieder

Ja und vorher wurden die Preise hoch gesetzt...
Der Rootserver L ist z.B. um 12 Euro teurer gewurden.

Manuel Schmitt

Und wer Kunde ist, weiß auch warum :-) Und wer nicht, sollte "einfach mal die Fresse halten".

Sorry, das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber der Spruch passt irgendwie, und ein besserer fällt mir gerade nicht ein.

tomtom

leider, leider lieber Hoster
bedenken niemals nicht die Poster
das ein Reim allein nichts nützt
ohne Rhythmus, der in stützt

so als Anregung...

siehe auch: die großen Vorbilder:
wer reitet so spät durch nacht und wind...

Manuel Schmitt

Meinst Du wirklich "niemals nicht" ~= "ja" ?

tomtom

natürlich nicht... aber ich habe die sprachliche Korrektheit dem Rhythmus untergeordnet ;-)

nimms als regionalsprachliche Besonderheit ;-)

ps: danke für bloggen! lese gern und gierig...

Kossatsch

Mein Hoster, der heißt Manitu,
der macht - wie jetzt - auch gerne Schmuh,
aber reimen und bloggen reißt keine Wunden,
erst recht nicht bei seinen vielen Kunden,
doch wenn eimal der Server bockt,
dann sicher, weil der Hoster bloggt.


PS: Mein Hoster bloggt, ich fass' es nicht... hoffentlich ist er auch humorfähig...

Manuel Schmitt

Cool!

Kossatsch

Und mein Hoster benutzt Serendipity, ohne darauf zu verlinken. Böse, böse...
;-)

Manuel Schmitt

Stimmt! Danke! Das sollte doch eigentlich standard sein, oder? Ist fixed!

Kossatsch

Und mein Hoster ist lernfähig. Prima.

Hollii

Ein Reim soll es sein?
ganz klein und fein?

für manitu
und wat is mit dem manni nu?

ich denk' und verrenk' ming Kopp,
denn ich will unbedingt in den Blog! :D

bloghoster, bloggerhost, hostblogger, ?
Bleib ma logger, denn sonst reist's dich von Hocker!

Reicht das, oder willst du mehr?
dann ma her mit nem Kugelschreibär ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Hast Du schon oder willst Du noch ;) ?

Hollii

Hab leider noch nicht.... :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen