Skip to content

Sonntag

Ich liebe Sonntage. Ideal zum "Aufarbeiten".

Auf diesem Wege allen, die auch am Arbeiten sind, ein herzliches "Guten Morgen".

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Johannes Wagner

Guten Morgen aus Singapur - und viel Spass beim Arbeiten!

Ich

in der Woche etwas fleißiger sein, dann hast Du auch am Wochenende frei ;)

Jörg Bethscheider

Ei servus, ich hab ebenfalls das Privileg, heute im Büro sein zu dürfen. Und so mein ich das auch.
Viel Spaß noch...:-)

Jörg

Bei aller Selbständigkeit: Am Sonntag setze ich mich trotzdem nicht vor 12 Uhr an den Rechner. Und das ist auch gut so... :-)

Khark

Also wenn du mal Entspannung brauchen solltest, ich empfehle: http://introversion.co.uk/uplink/
- Nettes Spiel und äußerst billig.

Sabrina

Erinnert mich irgendwie an die Truman-Show:
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!

Lino

Naja, die Frage ist: Wie lange arbeitest du Sonntags? Ich bin immer noch dabei :biggrin:

Sascha

Grüße an alle, die auch noch vor'm Rechner kleben. Ich mache jetzt Feierabend, sonst werden die Augen irgendwann doch noch eckig ;-)

Matthias Bauer

Nachts arbeitet es sich IMO noch viel besser, weil der Rest des Gebäudes dann üblicherweise in angenehme Stille gehüllt ist.

Na gut, manchmal kommen die Red-Bull-Promoter und überhäufen einen mit ihrem Dosengift... oder der Nachtwächter steht kurz davor, die Polizei zu alarmieren. Aber ansonsten ist es schon nett nachts .. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen