Skip to content

Schamlose Werbung: Unser Elektrotechnikmeister Peter Keller

Leider kam ich am Freitag gar nicht mehr dazu, unseren Elektrotechnikmeister Peter Keller, der uns mit unserer Telefonanlage so aus der Misere geholfen hat, namentlich und lobend zu erwähnen.

Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Deinen schnellen und wie immer exzellenten Service! Wer hier aus der Nähe ist, und einen Elektrotechniker braucht, hier die Kontaktdaten (Achtung: Schamlose Werbung!):
Radio- und Fernsehtechnik Peter Keller
Weihertriesch 15
66606 St. Wendel / Winterbach

Telefon: 0 68 51 / 8 20 54
Telefax: 0 68 51 / 8 20 17
Und nein, er hat weder Webseite noch E-Mail-Adresse. Aber daran werden wir wohl etwas ändern müssen! :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze

1. Ist "schamlos" ein Adjektiv (Wie-Wort) und
2. Darf er sich u.U. auch gerne an mich wenden

:-D

(ja, schamlose Werbung ;-))

Klaus Hintze

Ich nehme "1." zurück - war ja Satzanfang hmpf
(Ab und an sollte man besser lesen... Sorry!)

Erik

Achtung! Noch mehr schamlose Werbung: Dann setz' ihn doch bei http://www.rat.de rein. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen