Skip to content

Beglückt

Webhosting-Kunden kann man u.a. mit kostenlos mehr Speicherplatz beglücken, aber so groß sollte die Freude dann doch bitte nicht sein:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah... umfall
Irgendwer muss die Rechnungen ja noch Zahlen :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

Hm... ich kürze mal etwas:

... kostenlos mehr Speicherplatz ... irgendwer muss die Rechung ja noch zahlen ...

:) Nicht so ernst nehmen!

Leo

Hey, tut mir leid, aber ein kleiner Schock war das schon. Man ist es halt nicht gewöhnt, mal eben was geschenkt zu kriegen, wenn man vorher bei nem Massenhoster war :)

Andy

Soetwas ist mir seit ich bei meinem Anbieter bin schon zweimal passiert.
Ich hab mitlerweile für 5€ weniger im Monat, sämtliche Leistungen verdoppelt.

Für mich ist sowas irgendwie immer wie Weihnachten :-)
Nein es ist besser, kein ekliger Kartoffelsalat und keine Weihnachtsmusik ;-)

OT: Was muss man eigentlich tuhen um an einen Manitukalender für 2007 zu kommen ? Hoffentlich keine "die 500 ersten kriegen einen" Aktion, ich bin dafür unter der Woche zu internetlos :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen