Skip to content

Basar

Die aktuelle Rootserver-Aktion beginnt gerade, zu einem Basar zu werden. Obwohl Rootserver L und XL ausverkauft sind, versuchen wir, die Besteller zu ihrem Serverchen zu verhelfen. Wir schauen zurückgehende Rootserver an (meist bei Kunden, die sich etwas übernommen haben, oder gemerkt haben, dass sie doch keine Zeit haben) und fragen höflich an, ob wir den Server schon früher zurückbekommen könnten.

Eigentlich sind wir ja ein Dienstleister, aber irgendwie ist derzeit eher Handel :rolleyes:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

und ich hab' bald auch einen. :D

Manuel Schmitt (manitu)

Bei uns :-) ?

Denis

Sobald ich so nen doofen DIN-Umschlag aufgetrieben hab... =)

Manuel Schmitt (manitu)

Mail es uns doch einfach!

Denis

Au cool, .. oder so. Stand nur in dem Dokument drin, dass es per Post soll. :)

Manuel Schmitt (manitu)

Betrachte es als "par approvement de mufti"

Denis

Ich betrachte es als: Bestellt. :) Bei soviel positivem Feedback ist da die Wahl nihct sehr schwer gefallen. ;) Denn mein vServer machts nicht mehr lange mit...

Andre Heinrichs

Wieso fällt mir da jetzt der Rosen-Inder ein, der fragt "Wolle Server kaufe?" Wieso nur? Nein, ich komm nicht drauf.

Simon

hmm... Eine Woche gewartet weil kein Fax Gerät in der nähe Stand... Jetzt kann ich mir das wohl sparen... :-(

Manuel Schmitt (manitu)

Mail mich mal privat an!

Leo

"Der Rootserver ist doch keine 20 Schekel wert!"
"OK, sagen wir 10 Schekel!"
"WAS? Sie wollen mich wohl ruinieren?"
"Na gut, 11 Schekel!"
etc...

:D

PS: jeder nur ein Kreuz

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen