Skip to content

Rootserver M auch ausverkauft

Wie schon bei Rootserver L und XL wurde gerade der letzte Rootserver M ausgeliefert.

Wir haben selbstverständlich ausreichend Ersatzserver auf "Lager", die stehen aber grundsätzlich nur für diesen Zweck zur Verfügung und werden nicht für das normale Tagesgeschäft verwendet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Dann war ich ja gerade noch schnell genug. =)
Danke nochmal - besonders auch dür eine Bearbeitungszeit von... ähm.. Minuten?

Stefan

Argh, und ich hab's komplett verpasst. Hoffentlich gibt's wieder ein paar Rückläufer. Also hoffentlich für mich, nicht für dich Manuel ;-) Was war denn der Preis?

Manuel Schmitt (manitu)

Mail mich mal privat an!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen