Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:25
DSL auf dem kurzen Dienstweg
Normalerweise bieten wir keine Beauftragung von DSL-Anschlüssen in Verbindung mit unserer Flatrate an, wir konzentrieren uns auf Kunden mit DSL-Anschluss. Hin und wieder kommt es aber doch vor, dass wir eine Neubeauftragung miterledigen, besonders dann, wenn es mal schnell gehen muss.
So habe ich heute für eine Bekannte bei unserem zuständigen Geschäftskundenvertrieb angerufen, das Gespräch war kurz:
So habe ich heute für eine Bekannte bei unserem zuständigen Geschäftskundenvertrieb angerufen, das Gespräch war kurz:
Hallo Frau <geschwärzt>! Ich möchte gerne einen 2000er DSL-Anschluss für folgende Rufnummer beauftragen: <geschwärzt> Splitter von Euch, Rest von uns. Und, wenn möglich, bitte bis Ende der Woche.Darauf folgte nur noch ein kurzes
Na klar, wie immer gerne!Ich glaube, so schnell könnte man sich nicht durch die Webseite der •••T•••Com klicken.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
SvenW
Manuel Schmitt (manitu)
Jörg
Manuel Schmitt (manitu)
Matthias Bauer
Markus Neviadomski
Deinen Ansprechpartner aus dem Geschäftskundenvertrieb. Auch die T-Punkte tragen nur ins System ein
Manuel Schmitt (manitu)
Matthias Bauer