Skip to content

Meine Bank - Deine Bank

Ich habe heute Mittag nach meiner Mittagspause noch kurz eine Bekannte in die Stadt mitgenommen. Ich fragte sie daher, wo ich sie absetzen soll, sie meinte "bei der Bank". Ich gebe zu: Ich habe nicht gefragt, welche sie meinte. Ich ging irgendwie selbstverständlich davon aus, dass sie die Kreissparkasse meinte. Sie meinte aber die Volksbank.

Da sieht man mal wieder, wie loyal ich unserer Hausbank ggü. bin! Mir kommt selbst in Alltagssituationen keine andere Bank in den Sinn :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze

Wärste mal hier gefahren...
Volksbank und Kreissparkasse genau gegenüber :-)

Andre Heinrichs

Also, wenn es um diese beiden Banken geht, dann macht das doch keinen wirklichen Unterschied, oder? Wobei die Kreissparkasse ja dann doch ein paar Meter weiter weg ist, aber auch nicht so riesig weit, wenn ich das korrekt erinnere.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich bin bei der einen Bank in die Seitenstrasse gefahren, so dass es doch einen kleinen UNterschied gemacht hat.

Es ging mir auch weniger um den Weg von K zu V, als viel mehr um die Sache an sich!

Klaus Hintze

"Ich bin bei der einen Bank in die Seitenstrasse gefahren [...]"
Und dann Damenstrumpf über den Kopf und los?
;-)

Manuel Schmitt (manitu)

:-D

MaikD

ein Geschleime ...
Die Sparkasse ist doch die mit Abstand teuerste und unkompetenteste Bank, die ich kenne.

MaikD

Manuel Schmitt (manitu)

Ich denke, das ist sehr Mitarbeiter- und Filial-abhängig. Ich denke, dass man kaum eine Bank so pauschal in eine Schublade stecken sollte!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen