Skip to content

Der Kalender 2007 geht in den Druck

Unser 2007er Kalender ist fertig und geht in den Druck:


Ach ja. Der Nachfolger des Tages des umgefallenen Reissacks ist darin nicht enthalten - zur Erhaltung der Spannung :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Ich mag auch einen! =)

HomoCarnula *getarnte madam lea*

also das angebot mit den rouladen steht noch ^^ ersatzweise grybl ich kann ein bisschen artwork hust oder äh... ne cd einer tollen slowenischen melodic rock band? ^^ bestechungsversuche auslot


(und mein trumpf ist:

ich KANN schnurren! harhar)

Malte

Dann schick ich den wohl mal eben auf den HP DesignJet 750C. ;-)

Malte

btw: Die 53. KW am 31. Dezember ist falsch. Das ist die erste KW 2007, da der überwiegende Anteil der Tage in der Woche im Jahr 2007 liegt...

Leo

Hey, wenn man das dann als Fehldruck werten kann, wird das Ding ja richtig wertvoll :)

Manuel Schmitt (manitu)

danke! Du hast Recht! Bist ein Schatz!

Markus

Womit kann man denn so schöne Kalender gestalten? Wollte mir auch schon immer mal einen machen, aber irgendwie war das mit Excel nicht so der Hit :D

Gruß, Markus

PS.: Kannst mir auch gerne einen Kalender schicken! :D

schlonske

Ist es irgendwie möglich an so einen Kalender ranzukommen?

Marco

der würde sich hier im büro, gleich über der ssh verbindung ins manitu-rz, auch ganz gut machen... :-D

Manuel Schmitt (manitu)

Sobald er verfügbar ist, werde ich das hier bloggen, dann bekommt jeder, der möchte, einen, oder auch zwei, oder drei ...

Hobby

Kann man den Kalender auch als Nichtkunde bekommen? :D

Manuel Schmitt (manitu)

na klar, warte einfach hier im Blog ab!

Lino

Und die Leute bei DHL reiben sich schon die Hände. ("Hrhr, bald gibts wieder Umsatz! :biggrin:") ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Wir verschicken per DPD.

Deneriel

Das ist aber hoffentlich die Rohfassung mit ohne allen relevanten Feiertagen (ok, vom Manitu-Geburtstag mal abgesehen). Was für ein Sinn macht ein Kalender in den man die ganzen wichtigen Daten wie den Sysadmin-Day noch eintragen muß?

MarWil

bekommen DSL Kunden automatisch einen ???

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, kein Kunde bekommt automatisch einen, wir mailen vorher rund :-)

scorpiolly

Aaah, und ich wünsche mir gleich mal dazu in der Rundmail einen Downloadlink für die A4-sw-Variante, geeignet für home-Laserdrucker. :)
Büüütt---tttteee.

Manuel Schmitt (manitu)

PDF?

scorpiolly

:-) Jipp, wäre prima, und das Dateiformat passt immer.
Das könnte ich persönlich per pdf-Drucker aus obigem Link zwar auch selber machen, aber vielleicht nicht unbedingt jeder Interessent. ;-) Naja, und ausserdem habe ich oft Probleme, ordentliche Graustufen zu konvertieren(10 linke Finger?). :)

Manuel Schmitt (manitu)

Hat das geklappt?

scorpiolly

Tschulligung, bin etwas träge.
Ja, nein, nicht wirklich. Er war ja bunt, so wie ich es auch hätte hinbekommen. trotzdem habe ich ihn mal durch meinen sw-Laser gejagt, nix mehr mit bunt, oh Wunder, ;-) , die Graustufen sind nicht besonders. Feiertage und Wochentagsbezeichnungen sind nicht mehr lesbar, vermutlich aufgrund der schon schwachen hellst-blaugrau-Farbe.
Nun ja, dann wird das wohl nix im A4-sw-Format.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen