Skip to content

Das Leitersweiler' Modell macht Schule

Das Leitersweiler' Modell macht Schule. Die nächsten Orte, Winterbach und Tholey, wollen nun auch: Internet von uns, per WLAN.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

yetzt

komm, lass uns was loeten, dass es auch in riebau in der altmark manitu-wlan gibt. die paarhundert kilometer sind doch mit ner ordentlichen antenne zu bewerkstelligen, oder? ;)

Lino

Dann kann Wolfram Schlich ja über euch ins Internet gehen (auch wenn er nicht mehr für euch arbeitet) :biggrin:

Matthias Bauer

Vielleicht wollt ihr mal mit Reisbach (Saarwellingen) sprechen, die denken über sowas in der Art nach.

Ich kann euch auch gerne an den Ortsvorsteher vermitteln ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen