Skip to content

OFFTOPIC: Ein Märchen

(via Sandra - aber nicht unsere)
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?". Und sie antwortete: NEIN!

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich, ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und betrank sich so oft, wie er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen, hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen (...)
Anm. des Bloggers: Für einen waschechten ITler wäre das wohl weniger ein Traum als viel mehr eine Horrorvorstellung :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Henrik

Bei der Anmerkung muss ich an einen älteren Eintrag denken: "Ja, ich bin Informatiker, mein Leben ist so schön binär..." ;)

Deneriel

Echte ITler und Frauen? Das verträgt sich einfach nicht... es sei denn sie ist in der gleichen Branche - dat könnte funzen.

$ man woman
Kein Manual-Eintrag für woman vorhanden
$

hubert

du hast was unterschlagen:

...und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack...
... und wenn er nicht gestorben ist, dann macht er das noch heute!
ENDE

Das müsste einem Saarländer doch nicht schwerfallen oder ist die Ete-Pe-Tete-Grenze heute so niedrig ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen