Skip to content

Die Sendung mit der Bank

Herrlich! Die Sendung mit der Bank:
sendungmitderbank.pdf
Ein kleiner Ausschnitt:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus M.

You made my day :)

dergerd

.. ich breche gerade zusammen, wie geil ist der denn drauf ;-)

Henrik

Da werden Erinnerungen an mein Gespräch mit der Telekomhotline heute morgen wieder wach. Am schlimmsten war dabei allerdings dieses süffisante, aufgezeichnete "Och, das ist aber schade!", nachdem ich mitgeteilt habe, dass mein Problem nicht abschliessend gelöst wurde. Und dann, als ich die Kompetenz der Servicemitarbeiterin freundlicherweise mit einer 4 bewertet habe, kommt noch ein abweisendes "Aha!" dazu. Da fühlte ich mich leicht auf den Arm genommen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen