Skip to content

Gurte trotzdem anlegen

Diesen netten Hinweis präsentierte mir der Bordcomputer meines Autos vor ein paar Tagen, Besonders interessant ist der Hinweis "Gute trotzdem anlegen" :schuettel:



Aber nicht, dass das alles an Fehlermeldungen wäre:



Und falls ich mal chinesich lernen will, bietet mir das Navigationssystem auch noch einen Sprachkurzs an:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Simon Schneider

Man beachte die Uhrzeit im 2. Bild :)

Marco

haha. für alle n00bs: http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Marco

spricht das jetzt für oder gegen einen 5er bmw? :-)
- man wird gewarnt vor gefahren und gleichzeitig geschützt (trotzdem anlegen)
- man wird darauf hingewiesen, daß man sich jetzt umweltverschmutzer ist, wenn nicht bald eine werkstatt aufgesucht wird (gut für's gewissen!)
- man lernt chinesisch während der sonst langweiligen autofahrt.

Andre Heinrichs

Chinesisch ist ja einfach. "Kasten Kasten Kasten Kasten" kann ja jeder ;-)

Markus M.

Das ist das erste Mal seit Wochen, dass ich bei einem Kommentar von dir gelacht habe. :)
PS: Weniger ist mehr.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen