Skip to content

Spam-Filter für schlechtes Deutsch oder: Spamassassin goes Duden

Hat jemand zufälligerweise einen Spam-Filter für Spamassassin, der E-Mails negativ bewertet, wenn sie schlechtes Deutsch enthalten, zur Hand?

Dann wäre der gesamte Müll "Ich bin Mr. Lalü und habe viel zu viel Geld, das ich unbedingt loswerden will" erledigt :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Emz

Also mein Problem währe, das einiger meiner Kunden auch so ein "Deutsch" schreiben....
Also kann ich sowas nicht Filtern. :(

Manuel Schmitt (manitu)

Eine Rechtschreibkorrekt der neuesten Generation, oder nicht ;-)

PW

Hi,

prinzipiell sind die Woerter ja korrekt nur der Sinn nicht ;-)
Somit braeuchtest du keine Rechtsschreibpruefung, sondern eher einen Sinn filter :D
Den wuerde ich mir als Admin allerdings auch verdammt oft wuenschen ;-)
Wenn du so einen bastelst, hast echt was gut bei mir.

Viele Gruesse,
PW

Dirk

Wer zu viel Geld hat, der mietet sich einen Root-Server mit unlimited Traffic und 100 GB Space, um darauf seine private Homepage mit den Fotos aus dem letzten Urlaub zu hosten... :)

Henrik

Dirk: So wie die Jungs hier: www.gt3000.com ;)

Otmar

Aber goile Autos!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen