Skip to content

Kaffeekochen und Brötchen belegen

Nachdem unser Praktikant ja jetzt "gegangen" ist, sollte ich auf dieses Jobangebot eingehen:
Freut mich, dass es mit Deiner Firma so gut klappt. Falls das mit dem 2. Staatsexamen nichts wird, braucht ihr noch einen zum Kaffeekochen und Brötchen belegen? Ich mach auch gerne eine Wasseranalyse, bevor ich das Wasser auf den Kaffee kippe. Ich kann inzwischen auch leidlich tippen...
Wenn er schon so fragt, gerne:
Bewirb Dich unter kaffeekochen@jobs.manitu.de !
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sabrina

Falls Du noch ne Volkswirtin brauchst: Ich kann auch Kuchen zum Kaffee backen :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Na klar. Kostenloser Kuchen: Gerne!

Siegfried

Der Beruf des Sekretärs war früher mal eine reine Männerdomäne.

Also, bevor ich total verhartzt verhungere, würde ich auch Kaffe kochen. Und tippen kann ich auch, wenn auch nur nach meinem eigenen zwei-Finger System.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen