Skip to content

Gedehnt, nicht gebrochen

Ich wußte gar nicht, dass DVDs derart widerspenstig sind:


Man beachte: Die DVD ist nicht gebrochen, sondern hat sich verbogen. Und nein, hier im Raum waren zum Zeitpunkt des Vernichtungsschlages gegen die DVD keine tropischen Temperaturen :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Nein, nein, die DVD ist vollkommen in Ordnung, der Raum hat sich nur gekrümmt. Benutzt ihr Quantensingularitäten zur Stromerzeugung?

Matthias

Uiuiuiuiui... da würde ich vorsichtig sein, ich mache solche lustigen Dinge nicht mehr, nachdem
mir beim Zerbrechen einer CD mal ein Splitter haarscharf am Auge vorbeiflog...

Manuel Schmitt (manitu)

Brille :-) (ach ja: NICHT Braille!)

Andre Heinrichs

Das war aber kein wichtiges Backup? Probier doch mal, was die DVD in der Mikrowelle sagt?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich WOLLTE die DVD ja zerstören!

Dirk

Bekanntes Phänomen.

Zu zerstörende CD/DVD lose zwischen zwei Blatt Papier nehmen und mit "schwung" durchbrechen. Alternativ geht auch die Microwelle, auch, wenn das Arbeistsicherheitsrechtlich sicher nicht ganz einfach ist ;)

legens

Das ist, äh, war doch ein RW - wieso blankst du den nicht einfach komplett?

Manuel Schmitt (manitu)

Äh... weil..... Ich die CD schon beschriftet hatte :-)

Christian

Und wieso habt ihr nicht einen Shredder, der auch CDs/DVDs shreddern kann?

Manuel Schmitt (manitu)

Weil ich sonst nichts zu bloggen hätte :-)

Andy

Mein Shredder kann sowas, aber ich machs trotzdem lieber per Hand.

Je nach laune wird sie mal zerbrochen, mit kerze abgefackelt, als frisbee missbraucht....
Nur Zerbeisen klappt nicht :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen