Skip to content

Hingewiesen

Eigentlich sollte dieses Schreiben meines ehemaligen Mobilfunkanbieters sicher zu einer Vertragsverlängerung führen:


Danke, O2! Jetzt werde ich nochmals sicher gehen und werde mir bestätigen lassen, dass der Vertrag ordnungsgemäß ausläuft (weil ich ihn gekündigt habe).

Allerings stellt sich mir gerade die Frage, warum der Brief erst jetzt angekommen ist. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Der Brief ist bestimmt in einer Quantensingularität gefangen gewesen. Oder die Peost hat sich halt etwas länger Zeit gelassen.

Gerhard

Wow, Andre hat ein neues Wort gelernt... ;-) Schon der zweite comment damit, oder?
So, back on topic:
Ich hab auch O2, und ich muss sagen, sie waren bisher immer recht zuverlässig, günstig und fair. Komisch. Vielleicht mögen die mich nicht als Kunden und wollen mich los werden? o_O

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen