Skip to content

Halbdurchsichtig

IKEA hat sicher nur auf meinen Beitrag zur Business-Card reagiert und hat sich für meine neue IKEA FAMILY Karte ein tolles neues Design einfallen lassen: Halbdurchsichtig:



Der Hinweis auf dem Anschreiben
Bitte unterschreibe Deine neue IKEA FAMILY Karte mit einem Kugelschreiber auf dem hierfür vorgesehenen Feld und achte darauf, dass der Magnetstreifen nicht beschädigt wird. Vielen Dank.
ist allerdings ein Witz.

Erst musste ich wirklich nach dem Unterschriftsfeld suchen, denn das ist nicht aus Papier o.ä., sonder Bestandteil der Plastikkarte, es ist eine leicht schraffierte Fläche. Zweitens ist ein Kugelschreiber sicherlich das schlechteste Schreibmittel, um diese Karte zu unterschreiben. Ich glaube, ein Neandertaler hätte mit seiner Pfeilspitze mehr Erfolg gehabt. IKEA sollte einen Edding beilegen.

Ich glaube, als Getränkeflasche hätte diese Karte mehr Erfolg. Aus PET ist sie ja schon mal. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias Bauer

Ziemlich exakt meine Gedanken. Mit schwarzem Kugelschreiber habe ich auf der Rückseite dann doch die Andeutung von Linien hinterlassen. So nen feinen Edding hab ich auch gar nicht im Haus, glaube ich.

Nett anzusehen ist es aber...

Philip Hahn

Ich unterschreibe solche Teile generell nur mit dünnen CD-Markern. Die verwischen auch auf keinen Fall mehr.

nighthawk

ich sehe den sinn gar nicht diese karte ueberhaupt zu unterschreiben.. ich habe die weisse auch nicht unterschrieben und dennoch mehrere jahre erfolgreich beim einkaufen vorgezeigt. ich wuesste auch gar nicht, welchen vorteil jemand aus dieser karte schlagen koennte, wenn sie denn nicht unterschrieben ist.. denn die unterschrift wird ja eh nie ueberprueft.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen