Skip to content

Stören

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich noch Anbieter am Markt gibt, die einem Kunden dieses Gefühl geben, aber irgendwie klingt es durch, als ob es doch so wäre:
Ich dachte als einfacher Kunde, der nicht gleich ein ganzes Rack mietet, stört man wenn man zuviele Fragen stellt. Jedenfalls plane ich das alles noch mit einem Freund und denke sobald das Projekt soweit fertig ist werden wir uns bei manitu einen rootserver mieten :-) bisher stimmt alles. Preis Leistung und Service

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Nun, vielleicht gibt es keine Anbieter mehr in Deiner Branche. Aber grundätzlich ist es schon so, dass es oft noch Unternehmen gibt, die es einfach nicht begreifen wollen, wer ihre Rechnungen bezahlt. Man kommt sich als Kunde da wirklich schon manchmal wie ein störendes Objekt vor.

Sofern realisierbar sehen mich diese Unternehmen jedoch genau zweimal: da erste und das letzte Mal. ;-)

Bastian

Doch doch, so ist es durchaus bei einigen Hostern :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen