Skip to content

Sozialverträgliche Kühlschrankbenutzung

Ich mag keine warem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke. Dagegen gibt es ja Kühlschränke. Auch wenn es fast Winter ist, ich mag eben kalte Getränke.

Zu einer sozialverträglichen Kühlschrankbenutzung gehört, dass derjenige, der sich eine kalte Flasche aus dem Kühlschrank nimmt, mindestens eine andere neue Flasche zum Kühlen reintut.

Ich mache also eben den Kühlschrank auf und was passiert? Ich greife vollends ins Leere. :grrr: So habe ich denn mal den Kühlschrank bestückt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian in Wien

Tja, wenn man als Chef nicht immer selber auffüllen will bleiben wohl nur vier Möglichkeiten:

- Einen Kühlschrankauffüller einstellen
- Mit einer Webcam überwachen wer die letzte Flasche genommen hat
- In einem der Serverräume die Klimaanlage so einstellen das der Raum auf 6 - 8 Grad gehalten wird und dann alle Getränke dort zentral lagern und kühlen.
- Eigener Kühlschrank

Manuel Schmitt (manitu)

#3 klingt gut

Fab

Oder wieder einen Azubi oder Praktikanten einstellen... ;-)

Christian Nobis

Na Du hast Probleme, von der Cola habe ich so langsam abgeschworen, zu süß, zu ungesund, aber eine alternative zum Kaffee als Cofeinspender, den ich allerdings nicht ausstehen kann. Daher bin ich nun Grünteefetischist.

Da fällt mir ein, da kühlt gerade das Wasser hinter mir für den grünen Tee runter mal sehen, ob die Wunschtemperatur schon erreicht ist... 82°C, da müssen noch 7 bis 12° runter...wart.

Deneriel

Praktikant oder Auszubeutenden herbeizitieren. Wichtige Aufgabe erklären und vor deinen Augen probearbeiten (probeauffüllen) lassen. Die arme Sau dann dazu verdonnern jeden Abend den Füllstand an das Maximum anzupassen. Damit isses morgens dann schön kalt.

jammert Leider bekomm ich meine beiden bevorzugten Colasorten nicht hier im Ort: Afri und Jolt.

Mike

Tja ... kann uns nicht so schnell passieren :P ! > http://www.ahct.de/blog/?p=269

aber inzwischen siehts auch net mehr ganz so voll aus ^^

Matthias Bauer

Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine Liste aufzuhängen, ähnlich wie bei McD auf dem Klo oder so. Da muss dann jeder seine Getränke-Checkouts und Checkins eintragen... ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen